MoM (Map of Monument)


Die Map of Monument oder kurz gesagt MoM ist eine Karte mit Sehenswürdigkeiten in einem eingegrenzten Gebiet oder zu einem eingegrenzten Thema.


MoM kostenlos nutzen? Die MOM kann von jedem kostenlos für private Zwecke genutzt werden. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.


Mitmachen: Mitarbeiter die mir helfen diese Karte zu erweitern und zu aktualisieren sind herzlich willkommen. Schreibe mir auf hallo@fotoping.de


 

Roadcamp   Die Karte sammelt Wohnmobilstellplätze und zwar ausschließlich kostenlose. Außerdem Parkplätze zum übernachten und super schöne Pausenplätze. In der Regel sind die Plätze nicht für große Wohnmobile geeignet, sondern eher für Roadcamper.

 

Erde   Die Karte sammelt die spektakulärsten Sehenswürdigkeiten der Erde.

 

Deutschland   Auf der Karte sammle ich die schönsten Sehenswürdigkeiten von Deutschland.

 

Flussschleifen   Für einen Fotokalender suche ich die 12 schönsten Flussschleifen in Deutschland.


Geographische Extrempunkte




Werbung